Cart
Checkout Secure

Coupon Code: NEWS10 Copy Code

We continue to deliver Halftoys to you during this unique situation.

Got a Question? Call Us

JollyPlaystore 65-90171720

Mon-Sat 10am-10pm SG

ÜBER UNS

Im Jolly Playstore möchten wir unseren Kunden eine Reihe hochwertiger Spielzeuge anbieten, die lehrreich und originell sind. Neben unserer E-Commerce-Präsenz ist unser Flaggschiff Halftoys auch im Zoo von Singapur, in der Singapore River Safari, im KidzWorld Rainforest, im Singapore Science Centre, im TANGS @Tangs Plaza und in Isetan Scotts im Einzelhandel vertreten. Sie finden uns auf einigen der wichtigsten Spielwarenmessen des Jahres.


Singapore River Safari


80 Mandai Lake Rd, Singapur 729826

Singapur Zoo


80 Mandai Lake Rd, Singapur 729826

KidzWorld Regenwald


80 Mandai Lake Rd, Singapur 729826

Singapore Science Center


15 Science Center Rd, Singapur 609081

TANGS @Tangs Plaza


Ebene 2, 310 Orchard Rd, Singapur 238864


Über Halbtoys

Lösen Sie Ihre Neugier und Vorstellungskraft aus

Halbspielzeuge sind nicht nur außen sichtbares Spielzeug. Die Haut der Tiere kann auseinander genommen werden, wodurch die Knochen der einzigartigen Figur freigelegt werden. Die Knochenstruktur besteht aus mehreren kleinen Knochen und kann für eine bereichernde Erfahrung leicht zerlegt und wieder zusammengesetzt werden. Kinder und Sammler haben eine viel vereinfachte Sicht auf die Kreaturen, egal ob sie sich in der Jurazeit oder in der heutigen Savannenzeit befinden. Wir vereinfachen das Erscheinungsbild, behalten die Silhouette bei und behalten die einzigartigen und wichtigen Aspekte der Knochenstrukturen bei.

Nicht nur ein Premium-Spielzeug, es ist dein Kumpel

Die Skelettanatomie und die magnetischen Körper ziehen Kinder und Mitarbeiter unwiderstehlich in ihre Diorama-Welt

Entworfen in Korea mit Schwerpunkt auf Innovation

Diese Marke ist für Menschen, die ein wunderbares Design suchen, das originell und einzigartig ist

Das denken unsere zufriedenen Kunden:

In den Warenkorb gelegt!
Verbringen Sie XX mehr für kostenlosen Versand! Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert Verbringen Sie $ x, um den kostenlosen Versand freizuschalten Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand für über $ x an In dieser einzigartigen Situation liefern wir Ihnen weiterhin Halbtoys. Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand bei Bestellung über XX Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert

Cart
Checkout Secure

Coupon Code: NEWS10 Copy Code

We continue to deliver Halftoys to you during this unique situation.

Got a Question? Call Us

JollyPlaystore 65-90171720

Mon-Sat 10am-10pm SG

ABOUT US

At Jolly Playstore, we aim to bring to our customers a range of premium quality toys that are educational and original. Along with our eCommerce presence, our flagship product, Halftoys, has retail presence in Singapore Zoo, Singapore River Safari, The KidzWorld Rainforest, Singapore Science Centre, TANGS @Tangs Plaza and Isetan Scotts as well. You will find us in some of the key toy fairs around the year.


Singapore River Safari


80 Mandai Lake Rd, Singapore 729826

Singapore Zoo


80 Mandai Lake Rd, Singapore 729826

KidzWorld Rainforest


80 Mandai Lake Rd, Singapore 729826

Singapore Science Centre


15 Science Centre Rd, Singapore 609081

TANGS @Tangs Plaza


Level 2, 310 Orchard Rd, Singapore 238864


About Halftoys

TRIGGER YOUR CURIOSITY & IMAGINATION

Halftoys are not just toys that are visible on the outside. The skin of the animals can be taken apart exposing the bones of the unique figurine. The bone structure are made up of several small bones and can be dismantled and reassembled easily for an enriching experience. Children and collectors will have a much more simplified view of the creatures whether they are in the Jurassic periods or the now Savanna times. We simplify the appearance, retain the silhouette, and keeping the unique and important aspects of the bone structures.

Not just a Premium Toy, it's your mate

The skeletal anatomy & magnetic bodies irresistibly draw kids and co-workers into their diorama world

Designed in Korea, focusing on Innovation

This Brand is for people who want marvelous design that is original and unique

Don't Take Our Word For it! Here's What Our Customers Think:

Added to cart!
Spend XX more for Free Shipping! You Have Qualified for Free Shipping Spend $x to Unlock Free Shipping You Have Achieved Free Shipping Free Shipping For Over $x to We continue to deliver Halftoys to you during this unique situation. You Have Achieved Free Shipping Free shipping when you order over XX ou Have Qualified for Free Shipping