Cart
Checkout Secure

Coupon Code: NEWS10 Copy Code

We continue to deliver Halftoys to you during this unique situation.

Got a Question? Call Us

JollyPlaystore 65-90171720

Mon-Sat 10am-10pm SG

oft gefragt

Warum ist Halftoys einzigartig?

Halftoy ist gut verarbeitet mit hochwertigen, ungiftigen Kunststoffmaterialien in mehreren leuchtenden Farben. Jedes Skelett ist von einer glatten magnetischen Körperschale umgeben. Ziehen Sie einfach die Knochen heraus und auseinander und schnappen Sie sie dann immer wieder zusammen. Klicken Sie sie wieder in die Schale, um die Knochen sicher und fest zu halten. Das Bundle kombiniert sowohl lehrreiche als auch bereichernde Spielstile mit seiner niedlichen Wiege.

Warum nennst du es Premium-Spielzeug?

Halbspielzeuge bestehen aus ABS-Kunststoff, dem gleichen Material wie LEGO. Wir verwenden jedoch die Note A +, die eine höhere Note als LEGO hat. Die Mikrometer zwischen den äußeren Schichten der Figur sind so klein, dass selbst eine Haarsträhne nicht hindurchtreten kann.

Kann die Diorama-Landschaft für die verschiedenen Sets zusammengefügt werden?

Ja, Sie können sich ihnen in jeder Form anschließen, die Sie möchten, um Ihre eigene einzigartige Welt zu formen.

Aus welchen Materialien besteht es? Ist es sicher für Kinder?

Halbspielzeuge bestehen aus hochwertigen, ungiftigen ABS-Kunststoffen in mehreren leuchtenden Farben. Diese Spielzeuge sind strukturell solide und aus hochwertigen Materialien (BPA, PVC, KOSTENLOS) hergestellt. Halbtoys wurden für Wissenschafts- und Kunstprojekte und als unterhaltsame Möglichkeit verwendet, Vorschulkindern und Kindergärtnern die Skelettanatomie näher zu bringen. Sie sind auch klein und tragbar und können problemlos in jedem Restaurant oder Wartezimmer unterhalten werden. Von Mädchen und Jungen gleichermaßen geliebt. Also, ja, Halftoys sind absolut geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Ist Halftoys auch für Erwachsene?

Ja absolut! Das Halten eines Schreibtischspielzeugs in der Hand während der Arbeit fördert mehr Spaß und Kreativität für jedes Handwerk oder Projekt. Selbst wenn sich Ihr Schreibtisch direkt hinter Ihnen befindet, können Dinosaurierpausen dem Gehirn helfen, von Stress zu produktiver Problemlösung überzugehen. Es ist kein Schreibtischspielzeug. Es ist ein kreativer Talisman der Macht, der auf Ihrer Arbeit sitzt. Und macht auch ein einzigartiges Geschenk. Geben Sie sich und anderen das Geschenk der Fantasie! Niemand kann diesen entzückenden Halftoys widerstehen. Ihre magnetischen Körper ziehen Kinder und Mitarbeiter unwiderstehlich in ihre Diorama-Welt. Und wenn Sie uns nicht glauben, legen Sie einfach ein paar auf Ihren Schreibtisch. Freunde werden zu dir kommen!

Was ist Ihre Lieferzeit?

Für Halbtoys: 2 bis 3 Tage Lieferung in Singapur; 7 bis 10 Tage für International.

Für alle anderen Produkte in der Regel zwischen 10 und 15 Tagen.

Nicht nur ein Premium-Spielzeug, es ist dein Kumpel

Die Skelettanatomie und die magnetischen Körper ziehen Kinder und Mitarbeiter unwiderstehlich in ihre Diorama-Welt

Entworfen in Korea mit Schwerpunkt auf Innovation

Diese Marke ist für Menschen, die ein wunderbares Design suchen, das originell und einzigartig ist

Das denken unsere zufriedenen Kunden:

In den Warenkorb gelegt!
Verbringen Sie XX mehr für kostenlosen Versand! Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert Verbringen Sie $ x, um den kostenlosen Versand freizuschalten Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand für über $ x an In dieser einzigartigen Situation liefern wir Ihnen weiterhin Halbtoys. Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand bei Bestellung über XX Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert

Cart
Checkout Secure

Coupon Code: NEWS10 Copy Code

We continue to deliver Halftoys to you during this unique situation.

Got a Question? Call Us

JollyPlaystore 65-90171720

Mon-Sat 10am-10pm SG

frequently-asked

Why is Halftoys unique?

Halftoy are well-made with quality-grade, non-toxic plastic materials in several bright colors. Each skeleton is encased in a smooth magnetic body shell. Simply pull the bones out and apart, and then snap them back together again and again. Click them back in the shell to keep the bones safe and snug. The bundle combines both educational and enriching play styles along with its cute cradle.

Why do you call it premium toys?

Halftoys are made of ABS plastic which is the same material as LEGO. However, we use A+ grade which is of a higher grade than LEGO. The micron between the outer layers of the figurine are so small that even a strain of hair cannot pass through it.

Can the diorama landscape for the differing sets be joined together?

Yes, you can join them in any form you like to form you own unique world.

What materials is it made of? Is it safe for kids?

Halftoys are made of high quality-grade, non-toxic ABS plastic materials in several bright colors. These toys are structurally sound and made from quality materials (BPA, PVC, FREE.). Halftoys have been used for science and art projects, and as a fun way to introduce skeletal anatomy to preschoolers and kindergartners. They're also small and portable, easily used to entertain in any restaurant or waiting room. Loved by girls and boys alike. So, yes, Halftoys is absolutely suitable for children 3 and above.

Is Halftoys for adults as well?

Yes, absolutely! Holding a desk toy in your hand while you work stimulates more fun and creativity for any craft or project. Even if your desk is just behind you, dinosaur breaks can also help the brain transition from stress to productive problem solving. It's not a desk toy. It's a creative talisman of power sitting on your work. And makes a unique gift as well. Give the gift of Imagination to yourself and others! No one can resist these adorable Halftoys. Their magnetic bodies irresistibly draw kids and co-workers into their diorama world. And if you don't believe us, just put a few on your desk. Friends will come to you!  

What is your delivery lead time?

For Halftoys: 2 to 3 days delivery in Singapore; 7 to 10 days for International.

For all other products, typically between 10 to 15 days.

Not just a Premium Toy, it's your mate

The skeletal anatomy & magnetic bodies irresistibly draw kids and co-workers into their diorama world

Designed in Korea, focusing on Innovation

This Brand is for people who want marvelous design that is original and unique

Don't Take Our Word For it! Here's What Our Customers Think:

Added to cart!
Spend XX more for Free Shipping! You Have Qualified for Free Shipping Spend $x to Unlock Free Shipping You Have Achieved Free Shipping Free Shipping For Over $x to We continue to deliver Halftoys to you during this unique situation. You Have Achieved Free Shipping Free shipping when you order over XX ou Have Qualified for Free Shipping